Willkommen! Hallo, und willkommen! Ich wünsch euch
viel spaß im Forum und hoffe das ihr euch zurecht findet :33
Wette: Es sind 17-22 crad aber es wird immer kälter...
guten morgen und nein ich habe nicht von fressen geträumt sagte sun leicht und grinste zu soul. sie sah ein welpen und sagte nettohh hallo wer bist du irgendwie muss ich ja ein rudel finden also muss ich nett sein sun lächelte ein kaum erkenn bares lächeln.
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
sun sah zu misaki. dann sah sie wieder zum welpen und schnupperte uz an ir.
sunligt zog ihre nase zurück. sie roch nach einem rudel doch wusste nicht ob es weg war. sie setzte sich dicht vor moonlight und lächelte runter. suchst du eine mami fragte sie und wartete