Willkommen! Hallo, und willkommen! Ich wünsch euch
viel spaß im Forum und hoffe das ihr euch zurecht findet :33
Wette: Es sind 17-22 crad aber es wird immer kälter...
Sunlight streifte durch den wald. sie sah sich genau um und suchte ein zeichen auf dem richtigen weg zu sein. sie war sich unsicher weiter zurennen.
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
sunlight lief weiter. als sie in der nähe eines hasen war wurde sie langsamer und sprang auf den hasen drauf zu. sie biss ihn in nacken und aß ihn auf.
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
sunlight knabberte an den knochen rum. sie merkte das ein anderer wolf in der nähe war und sah sich um.
sunlight höhrte ein knurren und stand auf. auch sie fing an zu knurren. nur lauter und stärker.