"Diese beiden Marken sind sowohl inspirierend als auch aufstrebend. adidas adilette Ich finde es toll, wie sie den Status Quo in Frage stellen, Kreativität fördern und fördern und wie sie an der Schnittstelle von Sport und Kultur leben", sagte Bregman. "Ich möchte das Spiel ändern und meine Persönlichkeit und Kreativität auch außerhalb des Feldes zur Geltung bringen. Ich wusste also, dass sie perfekt zu mir passen." Bregman tritt der adidas Baseball-Familie bei, zu der auch Aaron Judge von den New York Yankees gehört , JD Martinez von den Boston Red Sox, Kris Bryant von den Chicago Cubs, Carlos Correa von den Houston Astros, Justin Turner von den Los Angeles Dodgers, Chris Sale von den Boston Red Sox und Edwin Diaz von den New York Mets.
Darüber hinaus adidas baby verfügt der Schuh über einen verstärkten Dreifachnadelstich an Stellen mit hohem Abrieb, was die Haltbarkeit beim Skaten erhöht. "Das Design der 3MC - Silhouette basiert auf dem Konzept, archivierte DNA - Hinweise, erkennbare Attribute und unsere zu kombinieren Die adidas Designprinzipien adidas badeschuhe "Geboren aus Kultur", "Gewagt einfach" und "Für den Zweck gebaut".
Die 3ST-Kollektion besteht aus 3ST.001 und 3ST.002, zwei zukunftsweisenden, vulkanisierten Silhouetten, die Stil und Funktion nahtlos miteinander verbinden. Neben dem Skateboarding wurde der Designprozess von einer verbesserten Ästhetik, hochwertigen Materialien und neuen Designlinien bestimmt. Die 3STs verwenden das spezielle TORSION-Stützsystem für maximale Stabilität und Flexibilität, atmungsaktives, wildlederverstärktes Sockenoberteil, die adiTuff-Technologie zum Schutz vor schweren Beschädigungen und zur Förderung der Langlebigkeit sowie Geoflex und Vulc Outsole für eine optimale Unterstützung des Boards.
Der aktualisierte Klassiker adidas ballerina ist ab sofort im adidas Skateboarding-Fachhandel erhältlich. Die adidas Skateboarding-Linie bietet eine neue Dimension des Sports und enthält einzigartig gestaltete Produkte. Die Linie sponsert internationale Skater, die in den Ruhm eingetaucht sind. Die Linie bietet Bekleidung, Schuhe und Skatewear von Skateboardfahrern für Skater, obwohl viele Fans der Linie sind. Adidas hat uns mit Upgrades des ZX Flux, neuen Silhouetten wie dem Tubular beschenkt und diesmal mit einem Überarbeitung des adidas SL Loop. SL Loop Moc, der mit einer witterungsbeständigen Obermaterialzusammensetzung aus Wildleder arbeitet.
adidas hat kürzlich die NBA Playoffs für adidas Crazy Light 2 gelesen und möchte nun nach NYC ziehen, um sich mit Leo Messi zu vernetzen, um etwas Ähnliches zu tun. adidas wird eine überlebensgroße Projektion in der Stadt verwenden, die der Welt helfen wird. Kareem Abdul-Jabaar, Jesse Owens und Kareem Abdul-Jabaar, Jesse Owens und Kareem Abdul-Jabaar Muhammed Ali. Dies ist auch, um den Black adidas berlin History Month (Februar) zu feiern.
Klicken Sie auf unsere Air Jordan 12 Dark Grey-Seite und setzen Sie ein Lesezeichen, um die neuesten Nachrichten sowie aktuelle Updates und Bilder zu erhalten. Halten Sie sich immer an KicksOnFire, um die neuesten Sneaker-Nachrichten und Veröffentlichungstermine zu erhalten. Der Stan Smith Wheat von adidas Originals ist ein perfekter Herbst-Sneaker, der von klassischen Weizenarten inspiriert ist, die für die kälteren Monate entwickelt wurden. Die Tennissilhouette ist in den Farben Mesa und Umber gehalten und verfügt über ein strapazierfähigeres Obermaterial aus Nubukleder mit Zwickelzunge und wandernden Schnürsenkeln. Finishing-Details sind dunkelbraune Leder-Fersenlaschen, perforierte Three Stripes und eine Gummisohle.