Willkommen! Hallo, und willkommen! Ich wünsch euch
viel spaß im Forum und hoffe das ihr euch zurecht findet :33
Wette: Es sind 17-22 crad aber es wird immer kälter...
Name: Jessica Isabell (man könnte meine Geheimen Code-Namen mitzählen*finster blick*) Rufname: Jess,Jessi,Isa und so weiter xD Geschlecht: Ich glaube ich bin....beides ;D Benehmen wie ein Junge, Vorlieben wie ein Mädchen ;D Und wer meinen Code-Namen kennt....weiß auch noch einen ganz betsimmten grund Alter:Ich werde jedes Jahr am 19.4 Ein Jahr älter ^-^ Herkunft:Hmm..... Wohnort: Jülich :D Muttersprache: Ich sein Deutsche und zu Genital für die Welt xDDD
Beziehungsstatus: Ich bin an einem Imagineren Typen vergeben *___* Familie: +Mutter(Martina alias Heidi xD) die sich liebevoll um mich kümmert, -Vater der sich für mich nicht interesiert +Einen Kleinen Bruder(Robin alias Nono xD) den ich liebe auch wenn er ne Nervensäge ist +Einen Großen Bruder(Marco) der <33 ist +Cindy(alias Pinky,oder Pinky de-misella) Die ich seeeeehr vermisse =*( (Schaut in "Story") +Nadine dich ich auch seehr vermisse =( +Momo-iro & Midori Es sind Ratten,aber ich bin Ihre Tante ^-^ Haustiere: Ich hatte Katzen aber die sind seit dem Umzug bei meiner Schwester Nadine,dann noch die Ratten die bei Cindy sind und auserdem hatte ich noch Schlangen,Geckos,Wüstenrennmäuse udn zich andere Tiere xD Ich bekomme bald wieder eine Schlange (Naja...vllt) *_*
Lieblings..... Tier:Alle.....besonders aber:Wölfe,Vögel,Spinnen,Ratten,Fledermäuse udn sonstigen was die Meisten Menschen unter ´Ungeziefer´ kennen ;D Farbe: Neon ♥___♥ Am liebsten Neon Pink und Neon Grün ♥_♥ Ansosntesn rot und schwarz und blau Länder: JAPAN!!!!!!!! Beschäftigung: Tagträumen,RPG schreiben,Chatten,Yuna lieben *_*,Animes Guken,mich über meine zeichnungen ausfregen,Zeichen,Painten,Fotos per Photoscape bearbeitet,Musik hören,Gescichten schreiben,um meien Schwester Cindy trauern =( , Mir vortellen wie es wäre wenn die Boy´s die in Animes/Spielen vorkommen realwären und ich mit ihnen zsm wäre *_*,und meeehr Musikstyles: Ruhigere Musik,Love,Hip-Hop,Rock und eigentlich alle Musikarten xD Lied: So viele das ich selber nichtmehr mitkomme oO Bücher: Das einzige was ich lese:Krimis *____* Für Mangas bin ich aber auch zu haben... Manchmal auch noch ein gutes LTB Und danach noch ein Tier Buch xD Sport: Hmm....Tagträumen xD Ja,Tagträumen ist sehr schwer oo und bald werde ich kampfsport machen -.-
Haare: Blond und Blode Strähnen die ich aber von Natur aus besitze,Glatt und meistens offen ;) Augenfarbe: Bunt... Größe: Verrate ich nicht... Style: Verschieden...trage aber momentan nurnoch meinen Kimono *_*
Charakter: Ich bin überaus schüchtern. Ich bin abber nett und liebenswert =3 Ich bin nie böse aber meinen bruder und andere könnte ich manchmal killen O.O Und ja....ich benehme mich eig. so wie ich in Foern zufinden bin, kindisch,nett,spielerisch und liebenswert =3
Schule: Ach...nicht die beste nicht die schlechteste xDD
Story: Geboren am 19.April.2000 xD Mein Leben besteht aus Umziehen weswegen ich schon viele Freunde verloren habe *snif* Mein zweites-erstes-ich....ich weiß nicht ob es/sie/er(Geschichte ;]) mich ermisst =( Und ja.... ich lebte eig. schon immer mit meinen Schwestern und meinen kleinem Bruder zsm... Mit Cindy konnte ich sooo viel Quatsch machen...sie hatt mich auch immer mitgenommen wenn sie weggegangen ist....udn ich vermisse sie so dermaßen,das ich nicht an sie denken kann ohne gleich zu flennen *WEIN!!!!!!!!!!!!!!FLENN!!!!!!!!!!!!!* Und ja.... fragt mich wennn ihr noch was wissen wollt ;)