Willkommen! Hallo, und willkommen! Ich wünsch euch
viel spaß im Forum und hoffe das ihr euch zurecht findet :33
Wette: Es sind 17-22 crad aber es wird immer kälter...
Verhalten: Aramis verhält sich stets ruhig und freundlich. Jeden, der Streit sucht weist er ab, doch auch er lässt sich nie alles gefallen. Sollte er einmal kämpfen, so hält er sich zurück und führt lediglich Drohgebärden aus. Besonders in Anwesenheit von Fähen, wird er stets ruhiger, obwohl er ein Gentlemen ist. In Gegenwart von Rüden ist er oft etwas eingebildet.
Stärken: Aramis' größte Stärke ist die seiner Ausdauer, er ist in der Lage weite Strecken in einem gemütlichem, aber flottem Tempo beizubehalten und zu bewältigen.
Schwächen: Leider ist Aramis kein guter Sprinter.
Mag: Der Rüde liebt warme Sommernächte, in welchen er seiner schönen Welpenzeit nachträumen kann.
Mag nicht: Kalte und trostlose Gegenden...
Besonderheiten:
Dein Aussehen
Fell: Das Fell des Wolfes ist eher dunkel graugrün, strahlend blaue Zeichen zieren seinen Körper.
Augen: Die Augen Aramis' strahlen in der selben Farbe wie seine Zeichnung.
Besonderheit: Seine Besonderheit ist, dass er Unwettereinflüsse, wie Donner, Blitz und Regen lenken, sowie erscheinen lassen kann. Doch tut er dies nur ungern, da es viel Zerstörung mitsich bringt.
Größe: ca. 80cm
Gewicht: ca. 40kg
Vergangenheit
Mutter: Annabelle
Vater: Ares
Geschwister: Aphrodite, Aaron, Athene
Story: wird nachgereicht
Anmerkung: Sollte jemand bessere Bilder parat haben, so bitte ich darum, dass man mir das sagt, ich möchte schließlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen, mit einem so schlechtem Bild, wie ich es habe, obwohl ich es nur coloriert habe... alleine das verschandelt den sonst so süßen Wolf xD
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
nee das kann ich eh nicht :) ich nehme an und du verschiebst :)