Willkommen! Hallo, und willkommen! Ich wünsch euch
viel spaß im Forum und hoffe das ihr euch zurecht findet :33
Wette: Es sind 17-22 crad aber es wird immer kälter...
Eine Fähe kam hierher.Sie hatte viele andere Wölfe im Schlepptau.Die Fähe verneigte sich und sagte Hallo!Mein Name ist Saphira und wir von Wölfe der Freiheit wollen eine Bruderschafft mit euch.Lasst mich kurz die Geschichten vom Rudel erzählen.Sie stoppte kurz und fur fort Wölfe sind geschöpfe die in der Freien Natur leben.Aber wo sollen sie hin,wenn es keine Natur gibt?Die Menschen Hölzern alles ab.Langsam haben die Wölfe kein Zuhause mehr.Dann ging schon immer so.Eine alte Fähe fand ein leeres Tal mit viel Natur,gut versteckt.Die alte Fähe war nicht alleine.Sie war mit anderen Wölfe gereist.Die Fähe bat die Wölfe all die Wölfe zu holen die noch in den Menschen-Gebieten waren.Also gingen die Wölfe weit weg,um die anderen Wölfe zu holen.Die Fähe allein war zu schwach um nochmal zurückzu kehren.Auserdem war sie Trächtig.Nicht alle Welpen kamen gesund auf die Welt.Alle Welpen waren krank.Auser eines.Sie nammte den Welpen Saphira.Viele Wölfe waren schon im Tal und waren heile froh den Welpe zu sehen.Die Fähe machte Sahpira zu Alpha Fähe,aber den Rang würde sie erst bekommen,wenn sie älter wäre.Nun starb die Fähe und Saphira leitet das Rudel erfolgreich.Sie sorgt sich immernoch um all die Wölfe,die noch in den Menschen-Gebieten leben.Sie ging Weg und alte und neue Wölfe folgten ihr Zum Tal der Wölfe der Freiheit