Willkommen! Hallo, und willkommen! Ich wünsch euch
viel spaß im Forum und hoffe das ihr euch zurecht findet :33
Wette: Es sind 17-22 crad aber es wird immer kälter...
Name:Sunlight Alter: 2 1/2 Jahre Rasse:Timberwolf Geschlecht:Weiblich
Charakter
Verhalten:Frech, nervig, Aktiv, Sehr selten ruhig. Stärken:Ihre stärken sind nerven, Klettern ,laufen und jagen. Schwechen:Sind rüden, schwimmen, mit anderen wölfen streiten Mag:Klettern, spielen, schmusen Mag nicht: Welpen, Spielverderber, Zu strenge regeln Besonderheiten: Sunlight kann es am tag regnen lassen
Dein Aussehen
Fell: dunkel blau,beige Augen:schwaru Besonderheit: sie hat einen beige farbenden streifen auf dem rüücken. Größe: 70 cm Gewicht:37 kg
Story:Sunlight lebte nur mit ihrem vater und ihren geschwistern in einer großen höhle. sie kamen gut klar bis ein großeer bär die höhle fand und stubbser und ihren vater töte. sie und leyla konnten fliehen. soch leyla wurde von jägern erschossen. sunlight lief weiter und suchte nun ein rudel wo sie leben konnte....
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :
Ich Liebe dich!! Ich liebe dich , kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich . Es will dir sagen :